Krass…

15. Apr 13

…wie lange ich nicht mehr auf dieser Seite gepostet habe.
Und trotzdem habe ich 3000 Hits im Monat – warum auch immer.
Die Hochzeit ist inzwischen schon wieder ein halbes Jahr her. Da ich mir nicht erst angewöhne personalisierte Bilder einzustellen, liefere ich zumindest mal ein tolles Bild von den Hochzeitsmobilen.
Die anschließende Hochzeitsreise führte uns nach Südfrankreich: erst nach Carcassonne und dann die Küste entlang bis nach Monaco.
Die Route könnt ihr hier nachlesen: LINK (Googlemaps)

256757_393720607384374_1367111158_o

Der Jahreswechsel brachte die Erkenntnis, das es hinreichend viele Leute gibt, die das MoxxoM auch gut finden und eine Crowdfunding-Aktion hat das benötigte Kleingeld beschafft um es in diesem Jahr wieder stattfinden zu lassen.
Das erste Quartal des neuen Jahres haben wir uns damit beschäftigt auf den Frühling zu warten. Naja, ein Mal waren wir für ‘ne Woche im Urlaub im Riesengebirge. Ansonsten nur Kälte und Erkältung – besonders zu Ostern.

Das ändert sich ja nun und bald sind wir eine Woche in der Uckermark zu gange. Johnny freut sich schon !

Wetter: endlich Sonne
Stimmung: endlich Sonne !!!
Musik: Barry White “Can’t get enough of your love, Babe

Kategorie Allgemein |

…Mi Ma MoxxoM…

13. Jul 12

…nun ist die erste Woche nach dem MoxxoM-Open Air rum und ich zehre immer noch davon. Mann war das toll. Hat zwar ziemlich geregnet, aber mit unserem Johnny war das alles kein Problem.

Es war entspannend, aufregend, nass, heiß, emotional, herausfordernd, unheimlich erdend, hell, dunkel, bunt, monochrom, lecker, schön und wunderbar großartig !
Es war MoXXoM – Danke Mädels und Jungs für dieses tolle Wochenende !
-> www.moxxom-openair.de

Wetter: angenehm, bewölkt und trocken (noch)

Stimmung: besehlt und müde

Musik: Here is Why – Waiting for the sun


Kategorie Allgemein |

…Aplil Aplil…

19. Apr 12

…naja so langsam scheint es ja mit den Temperaturen aufwärts zu gehen.

Das Zottel und der Lumann haben nun den Tag ihrer Hochzeit finalisiert und auch die Festlocation gepachtet. Eigentlich sollte jetzt auch gleich ein Spendenaufruf folgen, aber der Anstand verbietet mir das.

Das Cacherfieber hat mich wieder – am letzten Wochenende waren wir in Breslau und an diesem werden wir mal wieder in Schreiberhau sein. Da werden sich bestimmt auch noch ein paar verstecken.

Der Johnny bekommt gerade ein Facelift und wird hoffentlich bald fertig, damit wir in die Campersaison starten können. Die Nächte werden nun bald wärmer und man kann im Bus schlafen. Das werden wir natürlich so oft wie möglich ausnutzen. Wer Johnny noch nicht kennt:

Johnny in Detwang

Wetter: siehe Artikelüberschrift

Stimmung: …Flühling…

Musik: Everlast – Little Miss America -> Yeah !

Kategorie Allgemein |

Internationaler Zotteltiertag…

8. Mär 12

…und es ist ein runder Geburtstag. Aber als Gentleman darf ich die Zahl natürlich nicht nennen. Irgendwie hat es heute einen Wintereinbruch gegeben. Dabei hatte ich mich so auf den Frühling gefreut. Hoffentlich geht der bald los.

Wetter: Kalt, Nass, Ekelhaft

Stimmung: den Frühling erwartend

Music: Boy – Drive Darling Drive

Kategorie Allgemein |

Vereiste eisige Eiseskälte mit Eis…

8. Feb 12

…so stellt sich die aktuelle Wettersituation dar. Derzeit verweile ich vier der fünf üblichen Arbeitstage einer Woche in Zürich. Mal wieder die Welt retten… oder so ähnlich. Das Jahr läuft gut an, der jährliche Winter-Wellness-Urlaub auf Zingst steht vor der Tür. Ich genieße die Ehrfurcht der im halbdunkel herumirrenden Menschenmassen vor der klirrenden Kälte. Das erdet mal wieder richtig. Mir eröffnet sich die Chance die Stadt kennen zu lernen und damit zwangsläufig richtig viel Kohle auszugeben. Wer schon hier war, weiß wovon ich rede.

Wetter: siehe Überschrift

Stimmung: Chillig – *lol*

Musik: Gotye – Somebody I used to know

Kategorie Allgemein |