…Aplil Aplil…

…naja so langsam scheint es ja mit den Temperaturen aufwärts zu gehen.

Das Zottel und der Lumann haben nun den Tag ihrer Hochzeit finalisiert und auch die Festlocation gepachtet. Eigentlich sollte jetzt auch gleich ein Spendenaufruf folgen, aber der Anstand verbietet mir das.

Das Cacherfieber hat mich wieder – am letzten Wochenende waren wir in Breslau und an diesem werden wir mal wieder in Schreiberhau sein. Da werden sich bestimmt auch noch ein paar verstecken.

Der Johnny bekommt gerade ein Facelift und wird hoffentlich bald fertig, damit wir in die Campersaison starten können. Die Nächte werden nun bald wärmer und man kann im Bus schlafen. Das werden wir natürlich so oft wie möglich ausnutzen. Wer Johnny noch nicht kennt:

Johnny in Detwang

Wetter: siehe Artikelüberschrift

Stimmung: …Flühling…

Musik: Everlast – Little Miss America -> Yeah !

Comments are closed.