Krass…

…wie lange ich nicht mehr auf dieser Seite gepostet habe.
Und trotzdem habe ich 3000 Hits im Monat – warum auch immer.
Die Hochzeit ist inzwischen schon wieder ein halbes Jahr her. Da ich mir nicht erst angewöhne personalisierte Bilder einzustellen, liefere ich zumindest mal ein tolles Bild von den Hochzeitsmobilen.
Die anschließende Hochzeitsreise führte uns nach Südfrankreich: erst nach Carcassonne und dann die Küste entlang bis nach Monaco.
Die Route könnt ihr hier nachlesen: LINK (Googlemaps)

256757_393720607384374_1367111158_o

Der Jahreswechsel brachte die Erkenntnis, das es hinreichend viele Leute gibt, die das MoxxoM auch gut finden und eine Crowdfunding-Aktion hat das benötigte Kleingeld beschafft um es in diesem Jahr wieder stattfinden zu lassen.
Das erste Quartal des neuen Jahres haben wir uns damit beschäftigt auf den Frühling zu warten. Naja, ein Mal waren wir für ‘ne Woche im Urlaub im Riesengebirge. Ansonsten nur Kälte und Erkältung – besonders zu Ostern.

Das ändert sich ja nun und bald sind wir eine Woche in der Uckermark zu gange. Johnny freut sich schon !

Wetter: endlich Sonne
Stimmung: endlich Sonne !!!
Musik: Barry White “Can’t get enough of your love, Babe

Comments are closed.